Hilfe, meine Zunge :-(( News, wen es Interessiert auf S.2

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal ein Problem. Viellcht kann auch mir jemand helfen?

Ich habe seit ein paar Tagen ganz hinten auf der Zunge mehrere Pickel.
Tut nicht weh, ist nur unangenehm, wenn ich mit dem Finger drüber gehe.
Und auf der Zungenspitze sind glaube ich auch welche, aber ganz ganz kleine. Fühlt sich an, wie als wenn man zu viel Brausebonbons oder so gelutscht hätte.

Habe lettes Wocheende wirklcih viel Lakrtiz gegessen und hatte dann einen roten rachenraum, was auch weh tat. Der Arzt konnte am Montag nichts feststellen außer die Rötung. Die ist auch wieder weg, dafür nun das.
Das nervt echt. Was könnte das sein?? :(

Wäre über Antworten wirklich dankbar

Lg
Stefani
 

Hedwig

Sternenfee
hallo stefani,

hast du vielleicht was zu heißes getrunken und dir den mund verbrannt?
....mehr wüsst ich jetzt auch nicht.

gute besserung
kim
 
K

Keksimaus

Genau das gleiche hatte ich vor ein paar Wochen. Streptokokkenentzündung und Scharlach.
Also ab zum Arzt und Penecillin verschreiben lassen!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Danke für Deine Antwort.

Na toll. Leonie hatte gestern Fieber. Heute gehts ihr wieder super. Und im Kiga der Kinder geht gerade Scharlach um!!! Aber sonst gehts mir ja gut.
Mal gucken, was der Doc morgen sagt.

Lg
Stefani
 
K

Keksimaus

Ich habe auch erst gedacht, warum denn ausgerechnet ich Scharlach bekomme. Wusstest Du, dass man sich damit öfter anstecken kann?

Diese typische knallrote und leicht brennende Zunge hatte ich erst nach ca. 1 Woche bekommen.

Ich wünsche Dir gute Besserung :jaja:
 

Kathi

Dino
Hallo Steffi,

das kann auch eine Virusinfenktion sein, ich hatte das im Frühjahr. Geh auf alle Fälle morgen gleich zum Arzt damit.

Gute Besserung
Kathi
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

ich hatte das auch mal, als ich einen Super-Riesen-Herpes hatte. :(

Alles Liebe
Iman.
 
Oben