Hilfe meine Waschmaschine...

Alina

Selfie Queen
...stinkt wieder nach Stinkefuß :verdutz: :kaese:

Obwohl ich sie gestern bei 90°C und mit Danklorix durchgespült habe kommt mir eben wieder dieser Geruch entgegen *kotz*

Was kann ich noch tun?

Es ist soo ekelhaft denn der Geruch bleibt auch an der Wäsche kleben :verdutz: :-(


lg Alina
 

Cathleen

Familienmitglied
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hatte das vor nem Jahr oder so auch mal, .. dann bekam ich irgendnen guten Ratschlag :lichtan: und der Gestank war weg. Welchen kann ich dir leider nicht sagen ;-) :nix:

Vllt hab ich danach den Einfüllbehälter des Waschmittels gereinigt ? *schulterzuck* .. aber hier kann dir sicher jem. helfen :)

LG Cathy :blume:
 
D

derpirnaer

Zieh doch mal die kleine Schublade richtig raus, mach die sauber und guck, in der kleinen Höhle, die da entstanden ist, was da lebt.

Ich habe es mit Antikal weggekriegt, bevor es gerochen hat, das kann man (frau) prima reinsprühen und wirken lassen.

Wenn du eine Portion Spülmaschinenpfleger bei mind. 60 Grad durchjagst, kann das auch nicht schaden!

Große Erfolge

Jan
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

in dieser kleinen Schublade klebt echt alles fest - der totale Horror! :verdutz: Ich glaube Alex (Lilienfrau) hatte mal erwähnt, dass man das Waschpulver lieber direkt in die Trommel schmeißt und die Schublade gar nicht benutzen soll. Seitdem mache ich das und hab meine Schublade so nach und nach wieder sauber. Gegen Waschmittelrückstände in der Maschine lass ich ab und zu mal meinen Küchenteppich ohne Waschmittel durchlaufen. :)

Alles Liebe
Iman.
 

Helga

Frau G-Punkt
Zwischendurch auch mal das Flusensieb saubermachen. WEnn das nämlich voll ist, dann müffelt die Maschine auch ! Die Waschmittelschublade mal rausholen und mit Biff einsprühen; einwirken lassen und ausspülen !
 
M

MagicMoments

Huhuu Alina,

bei uns kam der Gestank vom Abfluss. Der war irgendwie verstopft und so blieb immer Wasser in der Leitung und schwappte zurück.

Wir haben bei uns einen Sieb bzw. einen Filter in der Zuwasserleitung - wenn der verdreckt ist, haben wir das gleiche Problem.

Habt ihr sowas evtl. auch??

Lieben Gruß
Sandy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Da gab's vor etlichen Monaten schon mal ein Posting zu...war vielleicht sogar das von Pearliii... :???:
Guck mal, ob Du in der Suche fündig wirst.

:winke:
 
Oben