Hilfe, mein Mann ist weg ....

Viola

Unschuldsengelchen
Ja, ihr lest richtig, ich bin alleine, seit Stunden! :trotz:

Tim ist um 16.00 Uhr zu meinem Bruder um ein "nettes" Ballerspiel zu spielen.....ist ja nix dabei.... Mein Bruder aber ist bereits vor einer Stunde weg zu ner Party! Ja und nun sitzt Tim bei meinem Bruder in der Bude alleine und ballert Männleins ab :umfall: :piebts:

Ich wurde verlassen wegen einem Ballerspiel :mrgreen:

:achtung:

:winke:

LG, Viola (Die gleich Tims ganze Schoki aufgegessen hat :heilisch: )
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hilfe, mein Mann ist weg ....

.......... da war die nacht des zerrissenen kleinen schwarzen vielleicht doch was zu heiß ................















:weghier:
 
S

Stefan70

AW: Hilfe, mein Mann ist weg ....

Na, dann verlaß Du ihn demnächst mal:

Wegen einer Dessous-Party!


:mrgreen:

von Männern!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hilfe, mein Mann ist weg ....

Ute hat gesagt.:
.......... da war die nacht des zerrissenen kleinen schwarzen vielleicht doch was zu heiß ................
:weghier:



Ja heiß war die Nacht in der Tat, aber das lag wohl zum größten Teil am heißen Raclette-Grill :mrgreen: Das Kleid ist aus absolut anständigen Beweggründen kaputtgegangen :nix:

LG, Viola :heilisch:
 
G

gigi

AW: Hilfe, mein Mann ist weg ....

Viola hat gesagt.:
Das Kleid ist aus absolut anständigen Beweggründen kaputtgegangen :nix:

LG, Viola :heilisch:

was sind den anständige beweggründe? :lol:

und ist er wieder zuhause?

:winke: gigi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hilfe, mein Mann ist weg ....

Seit ihr wieder vereint? Spielt demnächst doch einfach alle zusammen, dann wirst Du nicht verlassen.

LG Sandra
 
Oben