Hilfe! Mein Kleiner wird nicht mehr satt!

C

Carmen S.

Hallo!

Seit gestern trinkt mein Kleiner immer jede Stunde an der Brust und hat dann aber, obwohl alles "leer" ist immer noch Hunger! Trinke schon seit 4 Tagen Stilltee zum anregen, aber irgendwie wird es nicht besser! Kann ich nicht irgendetwas tun, damit der Milchfluss wieder mehr wird???
Bin zur Zeit auch etwas erkältet (genau genommen schon seit 4 Wochen) und total abgespannt und müde! Kann das miteinander zusammenhängen???

LG
Carmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

imacine

Dauerschnullerer
Es könnte natürlich damit zusammen hängen.

Hast du es schon mal mit alkoholfreiem Bier ausprobiert?
Mir hat man es im KH schon gesagt, da es bei mir erst gar nicht klaqppen wollte. Malzbier ist nur mütterbier wegen denm Kaloriengehalt, und alkoholfreies Bier fördert die Milchbildung. Kann dir leider sonst auch nicht weiterhelfen.
 

mana

Hebamme
Wichtig ist regelmäßig Essen und Trinken! Viel Ruhe und Hilfe. Lese auch mal die anderen Seiten mit ähnlichen Problemen, vielleicht ist da noch ein Tipp für Dich dabei.
Durchhalten lohnt sich auf alle ...
Liebe Grüße
Mana
 
Oben