Haustiere HILFE mein Hund hat ein Kartoffelnetz gefressen

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo benötige dringend einen Rat.

Kurze Vorgeschichte:
Bei und wurden Vorgestern die Biotonnen geleert und als ich die Tonne hinterher wieder reinschieben wollte mußte ich mich bald übergeben so hat die gestunken.

Naja GG hat sich heute gegen Abend dann hingestellt und das gute Stück ausgekärchert.

Unten drin klebte so einiges unter anderem ein Netz mit vergammelten Kartoffeln so ca. 3-4 Stück. Fragt mich nicht wie das da reinkommt ich kaufe Kartoffeln grundsätzlich lose beim Bauern.

Naja jedenfalls als er einen Augenblick nicht aufgepaßt hat stürzt sich unsere Dicke darauf und verschlingt die Kartoffeln mit samt Netz in null komma nichts. So schnell konnte keiner Eingreifen.

Was mache ich denn jetzt?
Bislang verhält sie sich ganz normal, keine Anzeichen von Übelkeit oder so.
Hat auch huete Abend ganz normal ihr Futter gefressen. Sie trinkt auch nicht mehr als sonst bei der Hitze.

Meinen TA hab ich nicht mehr erreicht und bei zwei anderen lief auch nur ein Band.

Kann ich da heute noch was machen oder muß ich warten bis ich morgen Nachmittag mit ihr zum TA kann?

Was kann denn da alles passieren? Ich hab Angst das sie vielleicht erstickt, und mein GG hat natürlich Nachtschicht und ich bin den Kindern alleine.

Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schon mal.
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Melanie,
du solltest einfach mal beobachten ob es auf natürlichem Weg raus kommt ;-) .
Meine Hündin hat auch so komische Anfälle und hat die letzte Woche 3 ben... :nix:
Tampons gefressen, die sie mir dann später ins Wohnzimmer gek..... hat.
LG
Corinna
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo Corinna,
danke für Deine Antwort. Selbiges hat mir der TA auch gesagt.
Und ihr habt recht gehabt.
Natürlich auch im Wohnzimmer, grad vor ner halben Stunde.
 
PepperAnn hat gesagt.:
Hallo Melanie,
du solltest einfach mal beobachten ob es auf natürlichem Weg raus kommt ;-) .
Meine Hündin hat auch so komische Anfälle und hat die letzte Woche 3 ben... :nix:
Tampons gefressen, die sie mir dann später ins Wohnzimmer gek..... hat.
LG
Corinna


:verdutz: Wie kommt die denn da ran? :p
 

ConnyP

Die Harmlose
PepperAnn hat gesagt.:
Meine Hündin hat auch so komische Anfälle und hat die letzte Woche 3 ben... :nix:
Tampons gefressen, die sie mir dann später ins Wohnzimmer gek..... hat.
LG
Corinna

Also dazu hätt ich aber auch gern gewußt, wie sie drankommt

*iiiiihhhhh* :D
 
Oben