Hilfe, könnt Ihr bitte schauen?

N

NicoAngel

Hallo Maren,

so ähnlich sah meine Penicillin-Überreaktion mal aus. Leider hab ich garkeine Ahnung, um was es sich da handeln könnte. Grasmilben glaub ich nicht, das hatte Alex vor ein paar Wochen, da waren es eher viele Punkte, aber nicht so zusammenhängend wie bei Deinem Lukas. Aber vielleicht hat er dagegen allergisch reagiert hmmm.....

Ich drück Euch die Daumen, dass die Ursache bald gefunden wird und wünsche Lukas schnell gute Besserung!

Liebe Grüsse
Ulla
 
K

Karina

Ach je, ein Leidensgenosse :tröst:

Komisch, dass der Arzt nicht sofort ne Blutuntersuchung gemacht hat...

Hat er dagegen Cortison? Warst du bei einem Hautarzt?
Meine Überempfindlichkeiten kamen erst raus, als ich 9 war und dabei msuste ein Pflastertest am Rücken gemacht werden, der über drei Tage geht.
Die "normalen" Allergietests mit dem Pieksen am Arm haben nie was ergeben.
 
M

Maren1975

Hallo und DANKE!

@Ulla
Er hat ja kein Penicillin bekommen.

@Karina
Nee, gab garnichts dagegen!
Unser Hausarzt ist Allergologe, Umwelt- & Betriebsmediziner, Kinderarzt und angehender Homöopath / Heilpraktiker.


@all
Danke, besonders florence!

LG
Maren
 
K

Karina

Maren1975 hat gesagt.:
Unser Hausarzt ist Allergologe, Umwelt- & Betriebsmediziner, Kinderarzt und angehender Homöopath / Heilpraktiker.

:umfall: das is ja viel...

Ich jedenfalls war heute beim Arzt und der hat mir Cortison-Salbe verschrieben, wenns nciht besser wird, dann Tabletten... :-?
Gehts ihm denn schon besser?
 
Oben