Hilfe: Ißt Abends nichts mehr!!!

K

Katja&Linus

Hallo,

seit ein paar Tagen verweigert Nina ihr Abendessen. Erst dachte ich, es liegt an der Hitze und habe ihr statt Brei eine Flasche gemacht. Das ging auch 2 Tage lang gut, aber inzwischen will sie weder Brei noch Flasche.

Habe auch schon 2 Breisorten versucht, aber sie schreit ja schon los, wenn der Löffel kommt - egal was drauf ist... Und von einer Flasche trinkt sie 40ml und schreit dann wie am Spieß.

Hier der Essensplan:
9:30: 170-200ml Comformil
13:15: 190gr Gläschen mit Öl
16:30: 170-200ml Comformil
20:30: früher mal 1 Port. miluvit mit, jetzt wie oben beschrieben.

was hat die Maus??? Was soll ich machen??? Ist es besser jetzt erst mal nur die Flasche zu versuchen und nicht immer Brei und Flasche, denn da ist ja dann nur noch Geschrei im Haus.

Bitte helft mir, vor allem Ute oder Kim, bittteeee!

Danke und liebe Grüße
Katja
 

Hedwig

Sternenfee
hallo katja,

ich würde einfach ganz gewohnt weiter machen wie bisher. die anderen mahlzeiten sind prima, ich tippe daher einfach wieder mal auf eine phase :-D
oder sie zahnt, und mag deswegen abends nichts im moment?

ich hab hier in letzter zeit desöfteren beobachten können, dass die minis vor den klassischen wachstumsschüben (bei euch würde ja um den 6. monat auch der nächste anstehen) erstmal auf sparflamme gehen, um dir dann während des schubs die haare vom kopf zu futtern *g*

biete ihr gelassen erst den brei an, dann die flasche. wenn sie nicht mag: auch gut. sorgen machen musst du dir mit den gutgegessenen anderen mahlzeiten nicht.
das wird wieder ;-)

liebe grüße
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Katja,

ging es gestern Abend wieder? Zahnt sie? Ohrenschmerzen? Irgendwas anderes krankheitsmäßiges evtl. jetzt gekommen?

Gute Besserung wünscht
Ute :ute:
 
Oben