hilfe ich kann micht mehr

Melanie

Gehört zum Inventar
ohne Sofa leben:jaja:

Es ist so grausam .Am Wochenende hatte Wir Besuch und Ich habe mich so geschähmt.
Mein Rücken tut mir weh , ein Fernsehabend ist nicht mehr gemütlich , einfach nur schrecklich.
Ich will ein Sofa :heul:
Die vom Möbelhaus vertrösten uns nur , weil der Herrsteller sich noch nicht gemeldet hat.:bruddel:

das war vielleicht auch so ein PDDWNB aber Ich mußte das mal los werden.
Gruß
:blume:melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: hilfe ich kann micht mehr

Hallo,

ich geb dir einen Rat...(Quelle isses, oder?)

Such dir was anderes aus...Ich hatte den selben trara mit unserem TV...Zuerst haben sie uns 3 Wochen warten lassen und dann sagten sie es soll nochmal 3 Wochen dauern, weil der Hersteller die Lieferfrist verlängert hat. Dann hab ich mir was neues ausgesucht und hatte dann 2 TV hier stehen...:nix:

Die scheinen im Moment nix auf die Reihe zu bekommen.
Drück dich mal. Und schämen brauchst du dich nicht, kannst du ja nix für ;-)

LG
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: hilfe ich kann micht mehr

Mhhh, sowas hatte ich gaaaaaanz früher schon mal bei meiner ersten Wohnung, auch o.g. Geschäft *ggrr*
Seit dem kauf ich nur noch Möbel, die ich sofort mitnehmen kann, ich hab echt die faxen dicke geahbt mit dem Warten. Erst wieder 2003, bei meiner Küche, ganze 10 Wochen, obwohl es nur 4 sein sollten. Das gab mir dann den Rest. Nie wieder Möbel mit Wartezeit. Da räumste alles aus und wartest dann bis man nicht mehr kann. Bei der Küche kam ich mir vor wie als würde ich unter ner Brücke wohnen, alles nur so provisorisch zusammengestellt, hatte angst besuch zu empfangen und so. ne nie wieder ...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: hilfe ich kann micht mehr

Hallo

nein es ist nicht Quelle.
Wir sind woanders fündig geworden . Aber bei Quelle hatten Wir unsere vorriges Sofa her , das was Wir 3 mal umtauschen mußten:nix:
Naja da hilft nur Gedult haben.

Gruß
:blume:melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: hilfe ich kann micht mehr

Na dann hab ich es falsch gelesen ;-)

Aber das mit dem Umtausch hatte meine Oma auch, die hatte auch ein Sofa daher und hat bis heute Ärger damit...Unsere Couch geht auch schon seit längerem kaputt und sie ist noch gar nich soo alt...:-(

LG
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: hilfe ich kann micht mehr

Drück Euch die Daumen, dass Ihr nicht mehr allzulange warten müsst auf Euer neues Sofa.

LG Sandra
 
Oben