Hilfe, ich habe endlich auch mal...

Susa

einfach nur langweilig...
...Gelüste!

Ich esse gerade das 4.Tütchen Brausepulver und ich könnte immer weiter... Ich glaube, wenn ich jetzt was trinke, schäume ich über! Was meint ihr, wieviele Päckchen kann man schadlos essen?
Dem Baby scheint das Geblubber zu gefallen (oder eben nicht). Das ist ein Getümmel in meinem Bauch... :p;-)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Hilfe, ich habe endlich auch mal...

Stell ich mir lustig vor, wie das blubbert.
Ich habe hier noch jede Menge Brause, möchtest du die haben?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe, ich habe endlich auch mal...

Immer her damit, bei Kaisers hatten sie heute nur noch zwei Päckchen und die werden das Wochenende nicht überleben... :mrgreen:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hilfe, ich habe endlich auch mal...

Oh meinst du diese Ahoi Brause? Da kann ich mich reinlegen *mjam*
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Hilfe, ich habe endlich auch mal...

Ich blubber für Euch mit :-D

Blubb.....Blubb.....Blubb......

Ab und an hatte ich auch solche Gelüste :jaja:

:bussi: von
 
M

Mo`sMama

AW: Hilfe, ich habe endlich auch mal...

hehe, ich hätte in der Schwangerschaft auf die ganze Zeit von dem Zeug blubbern können, hab immer soviel verdrückt, bis ich meine Zunge nicht mehr spürte ;-)

Liebe Grüße,
 
L

Lillian

AW: Hilfe, ich habe endlich auch mal...

Oh, LECKER!!!

Aber nachts gibt das bei mir dann immer Sodbrenenn mit Waldmeister-Geschmack :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hilfe, ich habe endlich auch mal...

Lillian hat gesagt.:
Oh, LECKER!!!

Aber nachts gibt das bei mir dann immer Sodbrenenn mit Waldmeister-Geschmack :)

Das mit dem Sodbrennen hab ich jetzt auch gerade gedacht, als ich das gelesen habe.
Aber wenns scheen macht :)

Blubbert mal schön weiter!!

Liebe Grüße,
Bianca
 
Oben