Hilfe ich Googl mich dämlich und find nix....

Glace

nächtliche Muse
...

und zwar such ich einmal n Sonnenschutz für den Maxi Cosi City und ich wollt mal schauen was da evtl. n neuer Bezug Kostet...
Aber ich find so rein Garnix. Das muß es doch irgendwo geben, oder ?
Ich find nur immer Sommerüberzüge und Regenverdecks die bruch ich aber nich, menno. :-?


:hilfe:


LG Katja
 
M

marie, thalia

AW: Hilfe ich Googl mich dämlich und find nix....

oder bei ebay - gibt es auch neue bezüge

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hilfe ich Googl mich dämlich und find nix....

Ui Dabkeschön :bussi: is zwar nich das Sonnendach was ich mal hatte, aber egal das is genauso gut :zwinker:
Naj die Bezüge sind doch nur Sommerüberzüge, oder :???:
Na mal sehen ich frag mal im Laden nach, obwohl ich denk das die da viiiel zu teuer sind.


LG Katja
 
Oben