HILFE hohes fieber und weint ....

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo zusammen

ich brauche dringend eure hilfe..

paul hat vorgestern die 2. MMR imfpung bekommen. Heute nacht hatte er dann sehr hohes fieber 40,19 Grad und hat nur geweint. Wir haben beide fast garnicht geschlafen...

Ich hab ihm Paracetamol Zäpfchen gegeben.. aber viel geholfen hat es nicht..

Was kann ich tun`?`Sollte ich nochmal zum KIA gehen??

verzweifelte Grüsse

steffi
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: HILFE hohes fieber und weint ....

Hallo,
das kann die Auswirkung der Impfung sein, aber Fieber über 40 Grad ist nie zu scherzen. Ich würde auf alle Fälle beim Arzt mal anrufen.
lg
nine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: HILFE hohes fieber und weint ....

Danke Nine

meine mutter war jetzt mit paul nochmal beim KIA und dabei kam herraus:

1. war es garnicht die zweite MMR impfung sondern die vierte sechsfach..

2. hat er eine dicke mandelentzündung muss jetzt antibiotika saft nehmen

och mensch der arme kleine.. kann ich noch was tun für ihn??

lg steffi
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: HILFE hohes fieber und weint ....

Oje der arme.
Halt ihn schön warm.
Wünsche Euch gute Besserung.
lg
nine
 
N

Nanni

AW: HILFE hohes fieber und weint ....

Hallo Steffi,

gute Besserung für deinen Kleinen... habe es gerade gelesen. Sula hat seit 3 Tagen hohes Fieber. Ist wohl ein Infekt aber es ist auch ein Zahn durchgekommen... mal sehen. Eben hatte sie 40,2 *heul*

mitfühlende Grüße

Nanni
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: HILFE hohes fieber und weint ....

Nanni hat gesagt.:
Hallo Steffi,

gute Besserung für deinen Kleinen... habe es gerade gelesen. Sula hat seit 3 Tagen hohes Fieber. Ist wohl ein Infekt aber es ist auch ein Zahn durchgekommen... mal sehen. Eben hatte sie 40,2 *heul*

mitfühlende Grüße

Nanni

ja paul hat gesternnacht auch 40,19 grad ich war schon in panik..

euch auch gute besserung :prima:
 
F

frooky

AW: HILFE hohes fieber und weint ....

:achtung: nicht fragen ab zum kia!!! :achtung: mit fieber ist nicht zu spassen! :achtung:
 
Oben