Hilfe Globuli Sambucus Nigra

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Lisa bekommt zur Zeit Globuli Sambucus Nigra udn ich habe das Gefühl sie ist danach total übedreht.SIe helfen zwar auch gut aber das hin ist schon fast hyperaktiv. Kennt das jemand und ist das schlimm?
Soll ich sie lieber nicht mehr geben?

Hilfe udn Danke von ALex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also ich habe mal geschaut und nur gesehen das es zu hautreizungen kommen kann. reagiert sie den normalerweise auf Holunder?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
sambucus wird eingesetzt bei
atemwegsentzündung, schlaimhautabschwllend, Asthma. Laryngitis, Rhinitis, Verst nase bei Kindern und Babys
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Je nachdem, welche Potenz sie bekommt, sollte man vielleicht auch mal das ganze Arzneimittelbild des Mittels anschauen.
Ich würde - wenn es sich um eine konstitutionelle Behandlung handelt - das Mittel in jedem Fall weitergeben, allerdings die Dosierung und Frequenz herabsetzen.
 
Oben