Hilfe!! Geburtstagsgeschenk!

S

SunshineLady

Hi,
ich hab ein kleines Problem und bräuchte kreative Hilfe.
Meine Schwiegermama hat am 2. Dezember Geburtstag. Soweit kein Problem.
IST ABER DER 50!!!!
Bitte, bitte wir brauchen Hilfe!
Danke schonmal.
Micha
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Mischa,
Meine Schwester hat aus Geldscheinen so eine Strandlandschaft mit Palmen ,Haengematte und Sand gebastelt. Das sah echt super aus und es kam super an. Mit diesem Geld hat sie dann eine Reise nach Aegypten angetreten.
LG
Corinna
 

A

Gehört zum Inventar
Schenk ihr doch ein Grundstück auf dem Mond.
Mein Schwiegervater war davon begeistert.
Unter "Mond kaufen" findest Du im Google eine menge Seiten.
 
L

LuLeTi

Hallo Micha!
Wir haben alle Eingeladenen angesprochen, ob sie eine Seite gestalten können mit Fotos, Gedichten, Geschichten über oder mit dem Geburtstagskind etc. Anschließend haben wir das als Buch verschenkt - vorn ein kleines Kapitel mit alten Bildern quer durch die Zeit, hinten die Blätter der übrigen Verwandten und Bekannten. Jeder, der wollte, hat Geld gegeben, dass wir dann in Wackelpudding "versenkt" und in einer riesigen Schüssel überreicht haben.
Die haben sich riesig gefreut, das Geld für das genommen, was sie brauchten - und das Buch steht immer noch im Wohnzimmer im Regal...
LG
Martina
 
S

SunshineLady

das sind echt mal gute ideen, danke! wir hatten jetzt die idee ein candlelight-dinner in nem schloss zu veranstalten. ich weiß nur noch nicht, was das kostet!
 

cecafu

Oberhenne
Schöne Idee. Mir fiel noch spontan ein Musical-Besuch ein.
Wenn sie sowas mag?
Ein Ritteressen in einer Burg mit der gesamten Familie, ist das nichts?
L.G. Sabine
 
S

SunshineLady

Musical haben sie letztes Jahr schon zur Silberhochzeit bekommen, das fällt also weg... Aber so ein Ritteressen is auch ne klasse idee!!
 

cecafu

Oberhenne
Mir fiel gerade noch ein "Wellnesstag" ein.
Könnte man nämlich schön spaßig verpacken.
So mit Anspielung auf das Alter..:hahaha:oder eher :( !
Davon hätte dann nur wirklich sie was!?
L.G. Sabine
 
Oben