hilfe, filzstift auf laminat

Conny

Mrs. Snape
:heul: Christoph hat Carinas schwarzen dicken Filzstift in die Hände bekommen und hat unseren Laminat nun mit einem schönen Kreis verziert (Durchmesser mind. 30 cm). :heul: Wie bekomm ich das jetzt wieder weg?? Habs erst mit nassem Lappen versucht, Essigreiniger und sogar mit Nagellackentferner. Nix, es bleibt immer noch drauf, zwar schon etwas heller, aber immer noch seeeeehr sichtbar. Mein Mann wenn nachhause kommt ist die Hölle los! :heul: Habt ihr einen guten Rat für mich?? Büdddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hilflose Grüße
Conny
 

Heidi

coole Mama
Oje, das ist sch...

Dich mal tröst :tröst:

Hoffentlich hat einer ne Idee, ich habe keine.
Das hilft dir jetzt auch nicht weiter, ich weiß.
Aber ich drücke die Daumen, dass du den Kreis verschwinden lassen kannst.

Liebe Grüße von Heidi
 

Florence

Gehört zum Inventar
Bei normalem Filzstift mal mit Milch probieren. Ansonsten würde ich Spiritus nehmen, damit sollte es eigentlich weggehen.
 
S

sheena

GeeSabse hat gesagt.:
oder vielleicht ein radierer mit blauer spitze?

blau kratzt! Aber diese weichen weißen sind ganz gut für sowas - braucht nur ne Ewigkeit, aber vielleicht kannst D ja zwei nehmen und Dir die Arbeit mit dem Übeltäter teilen?! :cool:

sheena
 

Alina

Selfie Queen
Versuch es mal mit Rasierwasser :jaja:

Als ich damals meiner Barbie eine Scharmbehaarung gemalt hab :oops: , hat meine Mutter es mit Rasierwasser abbekommen :jaja: Aber ob es jetzt geht weiß ich nicht...

lg Alina
 

Silvia

Showtalent
Ich hab den Schmutzradiere von Meister Proper und ich denke daß Du damit die Flecken problemlos wegbekommst.

LG

Silvia
 
Oben