Hilfe erbeten bei Umfrage für Facharbeit

7. November 2002
33.096
528
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
#1
Huhu,

darf ich euch ganz lieb um Hilfe bei einer Facharbeit bitten? Wir sitzen seit zwei Wochen mit der Großen von Freunden und helfen ihr beim Informationen suchen und schreiben, beim Formulieren und Nachdenken. Gefordert für die Arbeit wurde auch eine Umfrage mit Auswertung.

Ich suche jetzt ganz liebe Schnullerer, die sich an der Umfrage beteiligen. Sind 4 Fragen, anonym. Der Pilot hat dem Kinde dafür eine kleine Seite zusammengeklickt. Wer mal schauen mag, bitte hier entlang.

Herzlichen Dank an alle, die mitmachen!

Liebe Grüße
Andrea
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.517
59
48
47
#7
AW: Hilfe erbeten bei Umfrage für Facharbeit

Ja, das stimmt, das Thema ist bestimmt nicht leicht zu "ergründen".

Ich meinte mit einfach, dass die Fragen einfach sind und es schnell geht.

LG
Heike