Hilfe, Ebay Angebot stoppen?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr Lieben,

ich frage jetzt mal hier, weil die Ebayforen so unübersichtlich sind :-?

Ich überlege, ob ich einen Artikel, den ich nur als Sofortkaufen eingestellt habe, doch stoppe. Ich will ihn dann noch mal neu zum Bieten reinsetzten.
Kostete mich noch mal Gebühren, aber so wird ihn wohl eh keiner Kaufen.

Ändern kann ich das jetzt leider auch nicht in der aktuellen Laufzeit.

Ich weiß jedenfalls nicht, wie ich das hinbekommen kann. Hier vielleicht jemand?

Lg
Stefani
 
N

NicoAngel

Hallo Stefani,

so einen ähnlichen Fall hatte ich letztens auch. Äh... ich weiss garnicht genau, was ich da gemacht habe. Ich hab mich durch Ebay gekämpft und irgendwo dann schlussendlich draufgeklickt - aber ich glaub falsch... Denn dann stand auf einmal da "Angebot zurückgezogen, Artikel verkauft" oder so ähnlich. Wahrscheinlich muss ich da trotzdem Gebühren zahlen, ich muss mich da auch nochmal schlau machen.

Ich wäre übrigens sehr dafür, hier ein Ebay-Unterforum zu eröffnen. Liebe Anja (Mullemaus) - ich wollte schon die ganze Zeit etwas zu Deinem leider geschlossenen Thread bei den neuen Unterforen schreiben. Also die Ebay-Foren und FAQ's sind mir auch zu unübersichtlich und überhaupt keine Hilfe irgendwie....

Liebe Grüsse
Ulla
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich habe das schonmal hinbekommen. Da konnte ich in der Zeile , wo steht: einen ähnlichen Artikel verkaufen, klicken und das Angebot stoppen.

Das geht aber nicht :-?

Lg
Stefani :-?
 
M

MagicMoments

Stefani,

hast Du es schon probiert, den Artikel zu ändern?

Und aus Sofortkauf einen Bietpreis zu machen?

Ich such Dir mal schnell den Link!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Yippie!!!!!!!

verkaaaauuuuft, verkaaaauuuft. :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Ich freu mich.

Lg
Stefani
 

Mullemaus

Chatluder
NicoAngel hat gesagt.:
Ich wäre übrigens sehr dafür, hier ein Ebay-Unterforum zu eröffnen. Liebe Anja (Mullemaus) - ich wollte schon die ganze Zeit etwas zu Deinem leider geschlossenen Thread bei den neuen Unterforen schreiben. Also die Ebay-Foren und FAQ's sind mir auch zu unübersichtlich und überhaupt keine Hilfe irgendwie....

Liebe Grüsse
Ulla

So - und da anscheinend doch Bedarf ist, hab ich die Umfrage wieder aufgemacht, laßt uns mal schauen, was dabei rauskommt.

Ich könnte mir sowas als Unterforum im Kaufe/Suche-Forum vorstellen.

LG,
Mullemaus
 
Oben