Hilfe !!!!Durchfall...was geben ????@ Gabriela und Ute

sandra.mo

heisser Feger
meine Kleine hat seid gestern Durchfall und 1x erbrochen und ich weiß nicht was ich ihr geben kann :(


Erst dachten wir, das sie auf die HA-Milch reagiert( welche sie jetzt 2 Wochen bekommt), da sie ja eine Milch-, Weißen- und Sojaunverträglichkeit hat.Aber nun sieht es ganz nach einer Magen-Darmgrippe aus :(

Kann ich ihr Pregomin AS weitergeben oder darf sie das jetzt auch nicht bekommen???
Und was kann ich Ihr an Brei geben???
Gehen Dinkel- und Hirseflocken auch oder nur Reisflocken?
Mittags habe ich ihr einen Kartoffel-Kürbisbrei gemacht und was kann ich ihr am Nachmittag und Abend geben.
Vom Obst verträgt sie nur Birne, welche sie aber sicher nicht bekommen darf :-?
Stulle will sie im Moment gar nicht :(

Danke für Eure Hilfe :jaja:

LG
 

sandra.mo

heisser Feger
Dankeschön Sabine :bravo:

Da steht, das man Pregomin nehmen kann also denke ich mal das es mit Pregomin AS auch nicht anders ist :)


GLG
 
Oben