hilfe, die vorhaut löst sich nicht

A

angelique

hallöchen,

hab da mal ne frage mein sohn wird im dezember 3jahre aber seine vorhaut läßt ich nicht hinter die eichel ziehen also sie hängt fest die eichel guckt nur zur hälfte was kann ich da tun ab wann muß sie zurück gehen möchte ihn nicht beschneiden lassen ,bitte bitte helft mir.

lg angelique :-?
 
A

angelique

hallo kathi,

der sagt nix das gibt sich noch wir waren auch schon bei paar urologen die sagen aber alle das gibt sich noch aber ich kenn von jemand das das bis 3jahren gehen muß sonst würden sie schneiden der kinderchirug hat auch gesagt bis 3 dann würden sie es trennen und davor haben wir angst.ich weiß mir kein rat mehr er ist ja nun bald 3.

mein armer bubsi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

lg angelique
 
C

claudel

Hallo,
bloß nichts mit Zwang machen. Das vernarbt sonst und dann kannst Du erst recht schneiden. Vertrau dem Kinderarzt. Bei uns sagen das auch alle Kinderärzte. Der Sohn meiner Freundin ist 4 Jahre und bekommt jetzt eine Salbe. Also, auch noch nichts schneiden. Das wird schon. Der Kinderarzt meiner Freundin meinte vor der Einschulung würde er mal gar nichts machen.
Also entspann noch , und nicht so viel versuchen zurückzuschieben. Das wird nur noch schlimmer!
Gruß
Claudi
 
A

angelique

hallo claudi,

danke für deine antwort jetzt bin ich ein wenig erleichtert wir wußten schon nicht mehr weiter,danke,danke,danke.

lg angelique
 

ela

Süße
:winke:
unser Kidoc macht da auch nix vor der Einschulung!
Und dann wird auch erst mal mit einer Salbe versucht.

Mach Dich nicht verrückt und hör auf den Kidoc :jaja:

:winke: Ela
 
Oben