hilfe... bei WORD

krini

Gehört zum Inventar
huhu schnullis..

ich hoff mir kann hier jemand helfen, ich konnte es mal, aber irgendwie klappt des net...!

ich hab eine ganze dinA4 Seite und bin auf:
Format ---
--> Rahmen und Schattierungen ---
--> Seitenrand ---
--> übernehmen für Gesamtes Dokument ---
--> hab alle 4 Seiten angeklickt ---
--> und dann kommt auch mein Rahmen auf der ganzen Seite und sieht auch toll aus:)
AAABER --- wenn ich dann auf Seitenansicht gehe, ist mein unterer Rand abgeschnitten und beim Drucken ist er auch nicht dabei...

Bitte liebe Word-kenner --- helft mir mal

liebe grüße Carina
 
F

frooky

AW: hilfe... bei WORD

... ich glaube das liegt daran , das der drucker denn platz braucht zum "greifen" da muss man einen drucker haben, der die funktion hat über den rand drucken zu können, die meisten privat drucker haben das nicht,

soviel ich weiss, bin aber kein profi...
 

Kathi

Dino
AW: hilfe... bei WORD

Wie ist denn bei den Seiteneinstellungen der untere Rand eingestellt? Evtl. liegt der unterhalb des druckbaren Bereichs. Vergrößere doch mal den unteren Rand und probiere, ob es dann klappt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: hilfe... bei WORD

Kathi hat gesagt.:
Wie ist denn bei den Seiteneinstellungen der untere Rand eingestellt? Evtl. liegt der unterhalb des druckbaren Bereichs. Vergrößere doch mal den unteren Rand und probiere, ob es dann klappt.
Das war auch mein erster gedanke, abr das geht auch nicht. habs gerade ausprobiert!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: hilfe... bei WORD

lena_2312 hat gesagt.:
Das war auch mein erster gedanke, abr das geht auch nicht. habs gerade ausprobiert!

bei mir auch net...
wir haben mal den drucker einer firma gekauft, den hp business inkjet 2250 weiß net ob euch das was sagt, hab das jetzt auch einfach so abgeschrieben:nix:

lg
 

Kathi

Dino
AW: hilfe... bei WORD

Bei mir klappt es.

Aber was mir noch einfällt. Rechts gibt es einen Button "Optionen". Dort kann man noch mal ein Maß für den Seitenrand einstellen. Gib mal bei allen 4 Seiten 31 ein (mehr geht da nicht) und teste noch mal.
 
Oben