Hilfe bei Hermes Versand!!

Tana

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben,:winke:
leider bin ich zu doof das Formular mit der Adresse auszufüllen.
Wenn ich das Ganze wegschicken will kommt immer die Maße der 1 Paket stimmen nicht.
Wieso??
Gibts da nen Trick??
Danke vorab
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hilfe bei Hermes Versand!!

Kann dir leider nicht helfen...wie meinste das?

Also ich geh immer direkt in so einen Hermes Laden. (war heute erst wieder) dort bekomme ich das Formular und geb das paket ab.
Manchmal fülle ich das auch schon zu hause aus (wenn ich die Forumlare da habe)...mit den maßen kannste doch selbst abmessen, wenn es länger als 50 cm ist, dann fällt das unter Größe M stattt S.

Konnt dir jetzt nicht wirklich helfen, oder?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hilfe bei Hermes Versand!!

Ich verstehs auch nicht so ganz, probier aber trotzdem zu antworten.

Ich nehme an, du willst das Formular online ausfüllen? Neben Absender und Empfängeradresse mußt du da eigentlich nur unten die Maße von dem Päckchen eintragen, dann wird angezeigt, wieviel es kostet und dann kannst du es ausdrucken.

Hm, ich weiß jetzt nicht, obs das war, was du nicht kapierst.

:winke: Caro
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Hilfe bei Hermes Versand!!

Huhu ihr zwei :)
Also ich wollte es online ausfüllen und dann auf absenden gehen...das ging nicht.
Aber Olivers-Mama ich werde es dann das erste mal vor Ort ausfüllen und mich dann mal in Ruhe damit auseinandersetzten :)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hilfe bei Hermes Versand!!

na dann viel Glück:)

ich wußte gar nicht, dass man das auch online machen kann. Naja......wo man doch jetzt fast alles online machen kann.

LG Bianca
 
A

Anavlis

AW: Hilfe bei Hermes Versand!!

Ich fülle es auch immer Laden aus und nehm dann immer mal wieder ein paar Formulare mit. Online habe ich es nocch nicht versucht. Eigentlich wollte ich euch auch nur ne Info geben, dass der Versand manchmal wirklich lange dauern kann. Ich selbst habe schon 3 mal 3 Wochen auf ein Päckchen warten müssen, obwohl der Absende es gleich losgeschickt hat. Solltet ihr was bei Ebay versteigern und der Käufer möchte es per Hermes geschickt haben, weist ihn bitte drauf hin, es hat deswegen schon oft neutrale bzw. negative Bewertungen gegeben.

LG Silvana
 
Oben