Hilfääääääääää Lucia macht sich naggisch

Italia

süße Fee
Hallo

Lucia macht sich seid letzer Woche ständig nackig hier im Haus..Wenns sie Gnädig ist lässt sie die windel an :) aber meistesn ist auch die ausgezogen :umfall:

Wie kann ich Ihr das abgewöhnen?

Die Jungs haben das nicht gemacht ....

Hilfäää ..es geht mir eigentlich darum da Sie nicht Krank wird..es ist doch so kalt..

Sie findet das toll !!!!
 

Meike

Familienmitglied
AW: Hilfääääääääää Lucia macht sich naggisch

Huhu!

Wenn du es so partout nicht leiden magst, dann musst du es wohl einfach verbieten.
Es wird nicht nackig rumgelaufen, fertig und aus.

Louis reisst sich auch ständig alle Klamotten runter, sobald er das Haus betritt.
Ist es warm genug, lasse ich ihn.
Finde ich es zu kalt, darf er es einfach nicht.

Einziger "ständiger" Kompromiss bei uns: Die Unterhose bleibt an - weil Louis auch noch ein oller "Friemler" ist *lol*

LG,
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hilfääääääääää Lucia macht sich naggisch

Also ich denke, wenn es zu kalt ist, muss es echt nicht sein. Aber ich glaube Lucia macht es wohl Spaß ihren Körper so zu erfahren. Viell. kannst du einen Kompromiss machen, z.B. nur in ihrem Zimmer oder so. Das auch beheizt ist.
Und ich weiß ja nicht genau, aber es ist sicherlich auch ein weiterer Schritt von der Windel weg zu kommen. Denn mal ohne Windel rumzulaufen ist ja sowieso besser. Und viell. entwickelt sie ja nach und nach das Gefühl sie muss aufs Klo gehen.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Hilfääääääääää Lucia macht sich naggisch

Sorry Bea, ich mußte grad schmunzeln...

Seline macht das seid wochen auch und ich bin genauso am verzweifeln und hoff auf wärmeres Wetter. Es hilft kein Nein, kein du darfst dich nicht ausziehen es ist zu kalt , du wirst krank etc.

Lass uns einfach gemeinsam auf besseres Wetter hoffen *g*

Lg
Sandra
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Hilfääääääääää Lucia macht sich naggisch

Josephine macht es auch - und seitdem auch Samuel. Wirklich etwas dagegen unterhnehmen kann ich auch nicht - nachdem ich an einem Nachmittag 10 mal die Strumpfhose wieder angezogen habe, habe ich es aufgegeben. Wenn ich merke, dass sie kalt wird, dann ziehe ich sie wieder an, oder wir einigen uns darauf, dass sie wenigstens den Pulli anlässt.
Das hat dir wohl auch nicht geholfen, ausser dass du weisst, dass du nicht alleine bist:)
LG
Nicole
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hilfääääääääää Lucia macht sich naggisch

Unser Mäusi zieht sich auch gern mal aus - genausogerne aber auch wieder an, manchmal dasselbe, manchmal was anderes. Wenn es ihr zu kühl wird holt sie sich schon was zum Anziehen, die Klamotten sind ihr zugänglich. Erkältungsprobleme haben wir davon nicht.
 

Italia

süße Fee
AW: Hilfääääääääää Lucia macht sich naggisch

black_bird hat gesagt.:
Sorry Bea, ich mußte grad schmunzeln...

Seline macht das seid wochen auch und ich bin genauso am verzweifeln und hoff auf wärmeres Wetter. Es hilft kein Nein, kein du darfst dich nicht ausziehen es ist zu kalt , du wirst krank etc.

Lass uns einfach gemeinsam auf besseres Wetter hoffen *g*

Lg
Sandra


Hi Sandra

Na das hoffe ich doch das das bald kommt :)

Bin schon am verzweifeln..
 

Italia

süße Fee
AW: Hilfääääääääää Lucia macht sich naggisch

NicSam hat gesagt.:
Josephine macht es auch - und seitdem auch Samuel. Wirklich etwas dagegen unterhnehmen kann ich auch nicht - nachdem ich an einem Nachmittag 10 mal die Strumpfhose wieder angezogen habe, habe ich es aufgegeben. Wenn ich merke, dass sie kalt wird, dann ziehe ich sie wieder an, oder wir einigen uns darauf, dass sie wenigstens den Pulli anlässt.
Das hat dir wohl auch nicht geholfen, ausser dass du weisst, dass du nicht alleine bist:)
LG
Nicole


Hi

Ich dachte schon mein Kind tut nur sowas :-D

Dann bin ich ja beruhigt :brav0:
 
Oben