Hilfääääää

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU Ihr Lieben

ich dachte ich hätte schon ne menge geschafft und gepackt aber im moment sieht es hier aus wie nach einem bombenanschlag und ich weiss nicht mehr wo ich anfangen soll einzupacken :nix:

rotierende grüsse :crazy:

Steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hilfääääää

Hallo Steffi,

halt durch..... Du hast es bald geschafft. Immer eines nach dem anderen und das Atmen nicht vergessen :bussi:

Aufmunternde Grüße
Corinna
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfääääää

Tamino hat gesagt.:
Hallo Steffi,

halt durch..... Du hast es bald geschafft. Immer eines nach dem anderen und das Atmen nicht vergessen :bussi:

Aufmunternde Grüße
Corinna


HUHU Corinna gut dass du das sagst ich wundere mich schon warum mir so komisch wird....




















ich hatte das atmen vergessen :hahaha:


:bussi: Steffi
 
Oben