hiiilfe, seid neuestem...:-(

sonya-lila

Familienmitglied
... veranstaltet unsere maus ein riesengroooßes zu-bett-geh DRAMA!

hallo an alle:),

bis vor drei tagen sah das ins bett bringen noch stressfrei aus.
nämlich abendritual und ins bett legen, dann drehte sie sich meisst sofort zur seite umarmte ihre kuh und wollte am liebsten nicht mal mehr für ein küsschen gestört werden. alles in allem dauerte es immer so ca. 30 min.

seid drei tagen siehts aber gaaanz anders aus!
nämlich abendritual, ins bett legen. in dem moment wo sie dann liegt dreht sie sich hektisch auf den bauch und weint auch weil ich eben versucht hab sie immer wieder auf den rücken zu legen. alles in allem 1 1/2std! :nix:

irgendwann nach weinen, umziehen weil verschwitzt (vom weinen), herumtragen... schläft sie dann doch völlig erschöpft ein.

woran kann diese plötzliche wandlung liegen?
bin echt etwas verzweifelt. sie ist auch wenig erkältet die tage.

bin für eure tips und ratschläge echt dankbar.
 

Juli

Gehört zum Inventar
Was wäre denn wenn du sie auf dem Bauch liegen lassen würdest??? In dem Alter hat unsere auch schon auf dem Bauch geschlafen. Da half auch alles umdrehen nicht. Das gab einen riesen Terror. Als wirs gelassen haben schlief sie!!!
 

Hedwig

Sternenfee
hallo sonya,

deine maus ist doch auch krank im moment, oder?

entweder sie möchte wirklich lieber auf dem bauch schlafen, wenn sie sich selbst hindreht ist das auch okay, oder sie braucht deine nähe, weil sie kränkelt.

liebe grüße
kim
 

sonya-lila

Familienmitglied
danke euch für eure antworten:)

@funny: hab ich am nächsten tag dann auch probiert, aber sie dreht sich nicht nur um sondern stellt sich in den krabbelstand und weint :-(
auf dem bauch schläft sie seid ca. wochen schon manchmal und da lass ich sie natürlich auch liegen.

@kim: ja , krank ist sie, das stimmt! ich hab mir das auch schon dedacht (das sie nähe braucht) weil auf dem arm schläft sie dann ruck zuck ein.

@nici: weil sie sich ja nicht nur auf den bauch dreht sondern in den krabbelstand und richtig weint.
 
Oben