Hiiiilfe! Mein Neffe wird Freitag 6 und will ein Piraten-T-shirt haben!?!?!

S

sweetzombie

Hallöchen zusammen,

ok..eigentlich gehört es ja ins Suche-Forum...aber andersherum wiederum nicht...da es ja ne Suche nach nem Tip ist. Bitte nehmt es mir nicht übel.

Mein Neffe hat mich eben angerufen....und uns zu seinem Geburtstag am Freitag eingeladen. Er möchte ein rotes T-Shirt haben, mit einem Piratenschiff und ganz viele Piraten drauf haben....

...hat jemand eine Idee, wo ich so etwas...bis Freitag :nix: her bekomme?

Daaaanke!

LG

Simone
 
F

frooky

AW: Hiiiilfe! Mein Neffe wird Freitag 6 und will ein Piraten-T-shirt haben!?!?!

selbst machen???
 
L

lucas mama

AW: Hiiiilfe! Mein Neffe wird Freitag 6 und will ein Piraten-T-shirt haben!?!?!

Ich würde es auch selbst machen.entweder malen mit textilstiften oder es gibt solche Bügelbilder.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hiiiilfe! Mein Neffe wird Freitag 6 und will ein Piraten-T-shirt haben!?!?!

Hast du ihn mal gefragt, wo er sowas schonmal gesehen hat?

Ich dachte jetzt zuerst an Playmobil...aber da scheint es sowas nicht zu geben ...
 
F

frooky

AW: Hiiiilfe! Mein Neffe wird Freitag 6 und will ein Piraten-T-shirt haben!?!?!

oder motiv im inet suchen und in einem copy shop draufdrucken lassen
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hiiiilfe! Mein Neffe wird Freitag 6 und will ein Piraten-T-shirt haben!?!?!

Bei MyToys gibts eines....aber ohne Männle drauf > Piratenshirt

Und hier bei Ebay gibts auch von Lego z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sweetzombie

AW: Hiiiilfe! Mein Neffe wird Freitag 6 und will ein Piraten-T-shirt haben!?!?!

Oh Gott, selber machen? Ich? Oh je! *g Aber die Idee mit dem Bild im INternet suchen...dann zum Copyladen ist schon mal klasse! :bravo:

Danke, werd mal suchen gehen!

LG

Simone
 
Oben