Hihi, das passiert nur miiiiir!

Viola

Unschuldsengelchen
Hi Allerseits,

ich bin ja eigendlich nicht trottelig, aber die seltsamsten Sachen passieren eigendlich nur mir!
Heute hab ich es fertiggebracht mich in den Finger zu schneiden, allerdings nicht so wie man meinen würde! :nix:

Neiiin, Viola will die Aluverpackung der Vitamin C tabletten zusammenfalten und schneidet sich damit richtig schön tief ins Fleisch! :piebts:
Mit Alu-verpackung, nicht mal Plastik war in Sicht!!! Mann hat das geblutet :achtung:

Ich hab Tim dann irgendwann am Telefon gehabt und er fragte wies mir geht, dann meinte ich nur: gut, bis auf den angesäbelten Finger! Da fing Der bereits an zu gröhlen, als ich meinte, es sei aber kein Messer gewesen..... Er kennt mich halt zu gut!

Hach waren das noch schmerzfreie Zeiten, an denen ich ahnungslos und unschuldig zum ersten FA-Termin ging und mir direkt vor Dem die Unterhose riß, aber komplett, von vorne nach hinten! :nix:

Ach ja: EPDDWNB ;-)

Lg, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hihi, das passiert nur miiiiir!

Ach Viola, ich habe mich auch schon an den harmlosesten Sachen geschnitten. Im Büro am Papier, Umschlag, etc.

Und zu Hause hatte ich auch schon mal die Tüte einer Milumil 3, Karton, Geschenkband ...

Hach waren das noch schmerzfreie Zeiten, an denen ich ahnungslos und unschuldig zum ersten FA-Termin ging und mir direkt vor Dem die Unterhose riß, aber komplett, von vorne nach hinten!
:hahaha::weglach::lachen:

LG
Rebecca
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hihi, das passiert nur miiiiir!

Viola hat gesagt.:
Hach waren das noch schmerzfreie Zeiten, an denen ich ahnungslos und unschuldig zum ersten FA-Termin ging und mir direkt vor Dem die Unterhose riß, aber komplett, von vorne nach hinten! :nix:

Ach ja: EPDDWNB ;-)

Lg, Viola

DU schießt auch einen Bock nach dem anderen ab, aber das ist nun definitiv das lustigste, was ich bisher gelesen habe!

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

Liebe Grüße
Juli
 
M

Melina

AW: Hihi, das passiert nur miiiiir!

viola ich glaub bevor du jemals zu mir nach hause kommst werd ich erst mal alles in sicherheit bringen nicht dass du dich hier noch verletzt denn so gut bin ich nun ja auch wieder nicht verischert :nix: :weglach: :crazy:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hihi, das passiert nur miiiiir!

Viola hat gesagt.:
Ähem, gibt es da vielleicht etwas Spezielles, das du meinst? :oops:

LG, Viola

Ne, eigentlich alles was anfängt mit ...das passiert nur mir... oder so ähnlich!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben