*hihi* bergfest!

M

mamagaz

hallo zusammen,

schaut mal in meine signatur: heute ist bergfest! :wink:

wahnsinn: die hälfte ist schon rum... die zeit ging echt fix...

morgen hab ich wieder vu, mal sehen, ob ich baby dann zu sehen krieg.

auf die nächsten 20 wochen :prost:

:winke:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
alles Gute zum Bergfest...und eine weitere schöne Kugelzeit für die nächsten zwanzig Wochen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hm, wenn ich auf deinen Ticker schaue, dann zähle ich noch 21 Wochen, die du vor dir hast :???:

Egal, trozdem alles Gute für die Restlich Zeit. Und wirst sehen, das die nächsten Wochen genauso schnell herumgehen. So ist es mir vorgekommen. Aber jetzt ist es für mich wie Kaugummi
 
L

Lillian

Dann schließe ich mich auch noch an: Alles gute für die zweite Hälfte (auch wenn ich Safiyya zustimme: 20 Wochen sind es doch erst nächste Woche, oder?)
 
M

mamagaz

hmmmm... *grummel*

okay, ihr habt recht. zu früh gefreut :)

trotzdem danke für die glückwünsche
 
Oben