Hier noch die in Gr. 24!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
Fellstiefel dunkelblau mit seitlichem Klettverschluß (Hausschuhe oder für Kinderwagen), Kleidergröße 86 (PLUS12: 139) 1,50 €

Winterstiefel TREKTEX zum Schnüren, blau, Gr. 24 (PLUS12: 154) 3,- €

Winterstiefel TREKTEX mit Klettverschluß, hellbraun, Gr. 24 (PLUS12: 156) 3,- € VERKAUFt AN CORO

Winterstiefel POLARTEX mit Klettverschluß, braun/schwarz, Gr. 24 (PLUS12: 15:relievedface: VERKAUFT AN CORO
3,- €

Halbschuhe blau/orange mit seitlichen Klettverschlüssen, Gr. 24 (PLUS12: 157)

Alles zzgl. Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Hier noch die in Gr. 24!

Ich hätte gerne die Winterstiefel reserviert, muss erst mal messen. Ist das Plus 12 ein Messsystem? Ich habe nur BIMS, ist das miteinander vergleichbar?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Hier noch die in Gr. 24!

BIMS kenne ich nicht. PLUS 12 ist ein Messsystem, welches den Kinderfuß misst und automatisch die 12mm Luft vorne beirechnet, d.h. PLUS 12: 157 = Fußlänge 145mm.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Hier noch die in Gr. 24!

Bei den blauen und den hellbraunen kann man die Sohlen rausnehmen.

blau = 156mm
hellbraun = 154mm
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Hier noch die in Gr. 24!

da sich sonnenkind1-2 nicht mehr gemeldet hat, hier noch mal die Frage: braucht keiner Winterschuhe in Gr. 24?
 

Coro

Space Ranger
AW: Hier noch die in Gr. 24!

Sind die 3. und 4. Stiefel denn jeweils wasserdicht? Dann würde ich sie vielleicht mit zu den Mützen nehmen.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Hier noch die in Gr. 24!

@CORO: du meinst die beiden braunen Paare? Ja klar, die sind wind- und wasserdicht, aber atmungsaktiv (ist wie sympatex). Die mit dem weissen Teddyfell innen hatten wir extra für unseren letzten Ski-Urlaub gekauft und er hatt keine nassen Füsse!
 

Coro

Space Ranger
AW: Hier noch die in Gr. 24!

Dann nehme ich beide Paare zu den Mützen dazu. Machst du mir einen guten Gesamtpreis? :heilisch:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben