Haustiere Hier kommt Schröder

D

dicubitus

Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen kleinen Süßen Kater, er heißt Schröder. Er hat sich super eingelebt, ist gesund und munter.

Und unten ein paar Bilder von ihm

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • HPIM0576_Größenveränderung.JPG
    HPIM0576_Größenveränderung.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 109
  • HPIM0581_Größenveränderung.JPG
    HPIM0581_Größenveränderung.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 127
  • HPIM0586_Größenveränderung.JPG
    HPIM0586_Größenveränderung.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tamara

Prinzessin
Hallo Anett,
Schröder ist ein ziemlich geiler Name für einen Kater :prima: und er sieht schon ziemlich frech aus ;-)

Hab die Bilder mal in Deinem Beitrag groß eingestellt, damit man ihn besser sieht !

Liebe Grüße
Tami
 

Calendula

Dauerschnullerer
Och ist der süüüüüüüüüß! Würde am liebsten auch so eine kleine schwarze haben wollen! Aber ich bekomm keine :-( ! Nix mit Tierchen in unserer Wohnung :-? ! Und der Name ist ja auch der Hit ! :p

Liebe Grüße
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hey Tami!

Bitte verrate mir doch mal wie das geht dass die Bilder so groß angezeigt werden! :verdutz: Stell mich immer so dumm an!

liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Calendula hat gesagt.:
Hey Tami!

Bitte verrate mir doch mal wie das geht dass die Bilder so groß angezeigt werden! :verdutz: Stell mich immer so dumm an!

liebe Grüße
Bild hochlsden, Link dann anklicken und dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Bild, diesen Link kopieren, Fenster schließen und den Link zwischen
setzten und schon hast Du das Bild in groß :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
Calendula hat gesagt.:
:bahnhof: kannst Du das auch nochmal langsam erklären? :verdutz:

Liebe Grüße
:p hmmmm... langsamer... okay :)

Du schreibst einen Beitrag (z.B. Antwort auf ein Thema) und unten kannst Du auf Anhänge verwalten klicken, dann die gewünschten Bilder aus Deinen Dateien auswählen und dann auf hochladen klicken, dann erscheinen die Links zu den Bildern. Du klickst einen Link an und in einem neuen Fenster öffnet sich das Foto. Oben in der Adresszeile kopierst Du den Link (die Adresse http:// usw...) und schließt das Bild wieder, dann kommst Du automatisch wieder zu Deinem Beitrag den Du schreiben willst und fügts den Link zwischen
ein und schon erscheint das Bild in groß, nachdem Du auf Thema erstellen oder antworten gehst.

So, langsamer kann ich nicht :-D
 

flonikki

Habibi
ein gaaanz süßer, toll! wird er freigänger? wenn nicht, würde ich hin und wieder die krallen kürzen lassen. unser rennt zwar den ganzen tag hier durch die gegend und hat ausreichend kratzmöglichkeiten, aber wenn ich seine krallen nicht regelmäßig knipse, geht er auch ans sofa/den teppich/meine füße...
 
Oben