Haustiere Hier die Bilder meiner Akita

M

Mamitroll

hier die versprochenen Bilder von meiner Akita,
leider konnten wir sie heute nicht Bewegen, das sie mit dem linken Vorderhuf lahmte?? Vermutlich wurde sie von einer Wespe in die Schulter gestochen, nachdem sie dann Essigsauretonerde auf dei geschwollenen Stellen gerieben bekamm, ging es ihr nach ca. 1 Std. wieder soweit gut, das sie wieder das linke Bein voll Blasten konnte. Werde sie nun mal Vorsorglich im Stall stehen lassen bis Morgen Mittag, wenn es nicht besser wird, kommt der Teirarzt.

Ach das Mädchen ist meine grosse Tochter Saskia


Akita1.JPG




Akita2.JPG




Akita3.JPG




Akitaundsaskia1.JPG




Akitaundsaskia2.JPG




ohweia, ich bin total verliebt in diese Stute. Und ich mache mir irre Sorgen, :heul:
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Sandy,
danke für die schönen Bilder ! Eine schöne Stute hast Du da !!!
Warum hast Du Deine große Tochter denn nicht mit in Deinem Profil stehen :???: ?
Halt uns auf dem Laufenden wie es Akitas Schulter geht !

LG
Tami70
 
M

Mamitroll

Danke Tami70,
klar werde ich Berichten wie es ihr geht.
Du meinst statt der kleinen und mich als Avatar meine Tochter mit Akita, oder wie??? meinst Du das?
 
M

Mamitroll

lol, könnte sein, Sheyla, mal sehen ob alle neune da unten ihren Platz finden 8-O
 

Tamara

Prinzessin
Genau, ich meinte die Signatur unten. Hast Du 9 Kinder *staun* !!!??? Sicherlich werden die in der Signatur Platz haben :jaja: !
 
Oben