Hier auch mein Bauch

C

Carmen-G

Mein Mann hat heute auch meinen Bauch fotografiert. Ich wollte Euch hier auch mal 2 Bildchen davon zeigen. Leider habe ich schon jetzt gaanz viele Schwangerschaftsstreifen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier auch mein Bauch

Hallo Carmen,

das sind super schöne Fotos, und dein Avatar ist auch total süss!!!

Mach dir keine Gedanken wegen den Streifen, ich hab auch einen zerrissenen Bauch und konnte mich lange nicht anfreunden damit. Aber es ist halt so, du kannst es nicht ändern, und du weisst ja, wofür du diese Streifen in Kauf nimmst :wink:

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit noch wünscht Sabrina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hier auch mein Bauch

Toller Bauch:prima:

Mein ET ist früher als Deiner, aber ich hatte auch bei den ersten Beiden noch nie so eine große Kugel. Sieht seeeeeeeeeehr schön aus.

Obwohl, meiner ist mir jetzt schon zu schwer. Da hat ein kleiner Bauch auch Vorteile:)

Lg
Stefani
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Hier auch mein Bauch

Schöner Bauch und Dein Avatar ist mir sofort aufgefallen (in einem anderen Posting).

So schöne Bilder.

Grüße
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Hier auch mein Bauch

Schöne Kugel hast Du da. Streifen habe ich leider auch ohne Ende, sind sogar jetzt noch Neue dazu gekommen. :-(

Aber das Avatar ist so klasse. Chiara küßt auch meinen Bauch immer u. ich finde es so toll.

Liebe Grüße
 
Oben