Hi,ich bin wieder da!

JO!

Gehört zum Inventar
wir sind endlich in der neuen (sehr schönen )Wohnung,fühlen uns super wohl.Allen(die es interessiert )wollte ich grüssen!Ich war sooo lange nicht mehr online da wir einen Problem mit dem Internet Anschluss hatten.Ich hoffe sehr das es euch allen gut geht.Freue mich auf euch...
LG Gianna
 

Italia

süße Fee
AW: Hi,ich bin wieder da!

Hi Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie schööööööööööööööööön :)

Habe dich doch vermisst :jaja:

Supi das du wieder da bsit !!!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hi,ich bin wieder da!

Danke Bea,ich freue mich auch sehr das ich wieder mit schnullern kann.Patti hat mir gesagt,dass du einen Thread eröffnet hast bzw.nach mir gefragt hast.Ich Danke dir sehr.Das freut mich sehr...LIEBE GRÜSSE.Bacio!Gianna
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hi,ich bin wieder da!

Hallo, gianna schön das es sich mit dem Internet geklärt hat!
Hast ganz viel nach zu holen!
 

Italia

süße Fee
AW: Hi,ich bin wieder da!

Ciao Gianna

Ja habe dich vermisst und freue mich dich jetzt wieder öfters hier zus sehen ..Machst du den mal Foto´s von dein neuen Heim????

Be@
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hi,ich bin wieder da!

Hallo und willkommen zurück...
jetzt wo ich Deinen Beitrag lese ist mir auch aufgefallen das ich schon länger nichts mehr von Dir gelesen habe :oops:
Wie war der Umzug und habt Ihr Euch schon eingelebt?
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hi,ich bin wieder da!

Italiabea hat gesagt.:
Ciao Gianna

Ja habe dich vermisst und freue mich dich jetzt wieder öfters hier zus sehen ..Machst du den mal Foto´s von dein neuen Heim????

Be@
Ich werde es probieren,da ich noch nicht so gut drin:peinlich: bin mit den Foto's aber ich werde mir mühe geben.LG Gianna
 
Oben