Hexenschuss - Was kann ich tun?

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich bin vorhin mit den Kindern nach Hause gekommen und habe mir nen richtigen Hexenschuss eingeholt... Autsch, das tut so weh, dass ich mich kaum bewegen kann.
Das schlimme ist, dass mein Mann heute mit seinen Freunden auf einer Goldenen Hochzeit singt und erst spät nach Hause kommt. Leider muss Alina noch ne Flasche trinken und ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll.
Ich habe solche Schmerzen!!!
Ich kann nur ganz langsam von dem Sofa aufstehen und nur ganz langsam gehen. Bücken kann ich mich gar nicht... :-(
Mache mir schon nen warmen Rücken mit nem Kirschkernkissen, aber das bringt nix...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hexenschuss - Was kann ich tun?

Ohje...ich weiß jetzt auch nicht was ich dir raten solll..

Aber auf alle Fälle Gute Besserung!!!!
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Hexenschuss - Was kann ich tun?

Ich hatte auch grad einen ganz heftigen Hexenschuß.
Akut kann ich dir nur raten: Wärme und Entspannung, was sich mit Flaschezubereiten nicht vereinbaren läßt.
Und für morgen rate ich dir: geh zum Arzt, laß dir eine Spritze geben, die entkranpft die Muskelt und nimmt den Schmerz.
Wirklich geholfen hat mir dann eine Akupunkturbehandlung, zu der ich kam, als mit nach fast einer Woche immer noch der Rücken wehtat, wie am ersten Tag.
Und nach 6 mal Akupunktur springe ich jetzt wieder glücklich durch die Gegend und meine Krankenkasse hats bezahlt.

Gute Besserung wünscht Dir
UTE
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hexenschuss - Was kann ich tun?

wenn du Schüssler-Salze im Haus hast, heisse 7
Gute Besserung

lg
Bärbel
 

Marli

Mausibausi
AW: Hexenschuss - Was kann ich tun?

Hast du zufällig ABC Pflaster das hat mir immer geholfen da ich leider oft Hexenschuss habe
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Hexenschuss - Was kann ich tun?

marli80 hat gesagt.:
Hast du zufällig ABC Pflaster das hat mir immer geholfen da ich leider oft Hexenschuss habe

Leider nicht. Aber trotzdem danke für den Tipp. Werde mir das aber mal besorgen, denn ich hatte in lezter Zeit auch schon mehrere...
 
Oben