Heute ...

Katzenkind

Gehört zum Inventar
... ist mein erster Mutterschutztag, wenn ich noch beruflich arbeiten würde.

So, und wer macht jetzt meinen Haushalt ;-) :p


lachende Grüße


auch mal ein Posting zum Spaß
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Boah dann isses ja bald auch schon soweit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Darf ich dich denn mal im KH besuchen? Hast du meine Handy-Nr. (... ich würd auch hier bescheid sagen :nix: )

wie, Du treibst Dich hier im Unterforum rum :nix: :bissig:

ich habe Dich eh für die Benachrichtigung in´s Auge gefasst, nur noch keine Mobilnummer von Dir

klar, kannst Du mich dann auch besuchen, ich freue mich sogar

im nachhinein ist die Zeit doch schnell rum gegangen, was ich vorher nie gedacht hätte
 

Simone

Lesemaus
Ich wünsch dir auch einen schönen Endspurt!!

Und dass du dich jetzt ja schön entspannst!! ;-) (mit einem Kind ja überhaupt kein Problem :nix: )
 
Oben