Heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Jannik hatte wohl ziemlich Spaß, hat fleissig geplantscht und versucht, das ganze Wasser aus dem Schwimmbecken aufzuschlabbern :verdutz: :prost:

Nur hinterher beim Anziehen hat er ziemlich geschrieen, hatte aber auch argen Hunger und hat dann auch gleich was gekriegt. Von hinterher lang und tief schlafen hab ich allerdings nicht gemerkt. Freu mich schon auf nächsten Freitag!!

Liebe Grüßé,
Bianca :winke:
 

A

Gehört zum Inventar
Das mit der Müdigkeit halte ich auch für ein Gerücht.
Felix ist begeistert vom Schwimmen ist danach aber total aufgedreht.
 
M

muckelinchen

Unsere kl. Maus ist auch total begeistert. Nur habe ich festgestellt auf den Rücken möchte sie überhaupt nicht.

Das sie danach müde ist kann ich auch nicht behaupten.
Bei uns in der Gruppe schreien fast alle wenn es ums umziehen geht. In den Raum ist es 1. sau eng 2. sehr warm.

Mal sehen wie es beim nächsten mal ist. Schon gespannt bin.
 

Pluto

Schokoladine
Also Colin ist nach dem Schwimmen hungrig und so zimmlich müde. Er schläft dan im Auto nach kürzer Zeit ein. Er liebt, dass Schwimmen über alles..
 

snoopy

Proseccobläschen
hallo,

also meine schläft nach dem Babyschwimmen immer fast 2 Stunden........aber halt NUR nach dem Babyschwimmen, ansonsten maximal 40 minuten......also, da kann man dann doch von Müdigkeit sprechen..........

LG Jenny
 
T

Tati

In unserem letzten Kurs war auch ein Junge dabei, der nie nach dem Schwimmen geschlafen hat.

Tja, so unterschiedlich sind die Kinder.







Viel Spaß beim Schwimmen

Tati :tati:
 
Oben