heute ziemliche übungswehen ...

C

Claudia

hallo!
also irgendwie habe ich heute den ganzen tag ziemliche übungswehen ..
mein bauch ist schon seit einer woche unten .... (also keine senkwehen)
:jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
und heute - vor allem bei spazieren gehen (wir waren auf ein herrliches EIS) - mußte ich oft stehenbleiben und tief tief tief durchatmen .. ufffff ... es war dann immer gleich wieder weg, aber .. jaul .... :heul: :heul: :heul: :heul: und ein knallharter bauch natürlich

auch so zu hause, beim sitzen .... übungswehen .... :???: :???:

ich hoffe, meine gebährmutter hat bei dieser geburt mehr kraft (bei stefan war sie zu überdehnt)

aber am dienstag bin ich ja beim gyn ... :-D :-D :-D

geht es euch aus so??
lg
claudia (36 SSW)
 

kieselchen

Edelsteinchen
:)
das hört sich ja gut an Claudia, soll nicht heißen das ich Dir Schmerzen gönne.. aber dann geht es doch voran, gelle?

Leider habe ich bisher soetwas nicht gespürt - nur nen harten Bauch und leichte Unterleibsschmerzen. Was das nun genau ist / war weiß ich ja nicht. Bin ja das "erstemalmitsowasdabei" :-D

Ich laß mich überraschen und hoffe jeden Tag etwas neues zu erfahren. Wir (mein Mann und ich mit dem kurzen) warten und warten und warten...

Aber wie das so oft im Leben ist, wenn man auf etwas wartet und hofft passiert eh nix :(

Gruß Andrea :???:
 
Oben