Heute wieder VU

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Heute hatte ich wieder mal VU. Dieses Mal zum ersten Mal mit CTG. No. 2 war wach und hat es auch fleissig gezeigt. :muh: Zeitweise konnte vor lauter Zappelei gar nichts aufgezeichnet werden. :bissig: Ansonsten war alles ok, keine Wehen oder so.

Eisenwert immer noch unter 11, Gewicht ok, allerdings hatte ich heute Eiweiß im Urin. :-? :-? Beim Schnelltest mit Blut war dann allerdings alles ok. Beim nächsten Mal wird jetzt ein Zuckerbelastungstest gemacht *schüttel*. Kenn ich von Niklas noch. Damals war auch alles ok, deshalb mach ich mir auch keine Gedanken. Das Kind ist einfach etwas groß und hat viel Fruchtwasser zum drin rum plantschen. ;-)

Auf jeden Fall liegt es jetzt mit dem Kopf nach unten - sogar schon recht weit. Gebärmutterhals ist aber noch bei 4cm und MM fest zu. :prima:

Also alles in Butter. Das nächste Mal hab ich in 3 Wochen wieder. Ich freu mich schon!
 

Corina

Gehört zum Inventar
:prima: Schön, dass alles in Ordnung ist.
Die 3 Wochen bis zum nächsten Termin gehen ja so schnell vorbei. Und bald ist es Dezember und wir halten unsere süssen Babys im Arm:) .
Weiterhin schöne Schwangerschaft.

Corina
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ach ja, fast vergessen: Mit den im US gemessenen Maßen hat meine FÄ ein Gewicht von ca. 1700g ausgerechnet für unsere No. 2. Das ganze mal 2 und fertig ist das Kind. ;-)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Schön, das alles in Ordung ist.

Das kenne ich gut, das mit dem Zappeln während des CTG´s.

Alles Gute weiterhin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ist doch toll, das alles in Ordnung ist :bravo:


ich sage, wenn das CTG anliegt, das die Präriepferde unterwegs sind, hört sich an wie Hufgedrappel :p

am Donnerstag darf ich wieder hin, das vorletzte mal

weiterhin alles Gute
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:achwiegu:
Ich freu mich erstmal riesig für Dich, dass "No.2" jetzt in SL liegt :jaja:
Schön, dass alles in Ordnung ist - so soll´s sein :wink:
Gar nicht mehr lange und Euer Baby ist bei Euch - darauf freu mich jetzt schon für Euch :-o
:bussi:
Katrin
 
Oben