Heute wieder Sendung

M

Melanie

bin ich echt zu blöd für, ich komme damit nicht klar, kann also nichts hören.

Vielleicht einfach nur zu blond :nix:
 

flonikki

Habibi
wenn du oben auf "listen" klickst, öffnet sich winamp, und du kannst etwas hören.

leider kann ich nicht um 14 uhr zuhören, da wir heute klassentreffen von flo's klasse haben und um 14 uhr im wald rumrennen werden... :-?
 

Nats

Jupheidi
So ich hab den Link oben jetzt editiert. Normalerweise sollte sich jetzt euer Player öffnen und das Radio laufen.
Wenn nicht, dann schreibt mir einfach nochmal. Gerne auch unter dem Yahoo-Nick : trustradio_2005

:farben:
 

Petra

desperate housewife
Schade, ich kanns nicht öffnen, krieg immer komische Meldungen (liegt aber sicher an unserem Rechner, der ist neu und ich komm damit nicht mehr klar :nix: )


Schaaaaaade...............:-(
 
Oben