Heute wieder FA-Termin (Ergebnis)

Rebecca

Pfiffikus
Ein sonniges Hallo ins Schnuller-Kugelland!

Heute um 15:15 Uhr ist es wieder soweit: der 2. FA-Termin naht. Ich hoffe, dass das Krümelchen seit dem letzten Mal etwas gewachsen ist, so dass man es ausmessen kann und ich dann endlich weiß, wie weit ich bin.

Hauptsache, es ist alles in Ordnung.

Werde mich allerdings wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen melden können.

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
Guten Morgen!

Also, ich war ja gestern beim FA und es ergab folgendes:

Das Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt (9. SSW) und man konnte auch schon einen Herzschlag erkennen.
Ansonsten war nichts auffälliges (zum Glück). Mir wurde gestern auch Blut abgenommen usw.

Der nächste Termin ist am 02.11.04.
Ich freu mich so :bravo:

LG
Rebecca
 
Oben