Heute war wieder VU mit Ultraschall

B

bussibär

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immernoch ganz aufgewühlt. Eben konnte ich meinen Zwerg am Daumen lutschen sehen. Das war so niedlich, zum Glück hat mir mein FA auch ein Bild mitgegeben. CTG und Untersuchung haben ergebe, dass alles in bester Ordnung ist. Morgen bekomme ich noch die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest. Aber da wird schon nichts sein. Ach ja, und es hat sich diesmal auch geoutet. Es wird ein MÄDCHEN!!! Irgendwie habe ich es diesmal auch wieder gewußt. So das war´s für diesmal, der nächste Termin ist leider wieder erst in 4 Wochen.

LG

Regina
 

Tamara

Prinzessin
:prima: Freut mich das alles in bester Ordnung ist ! Und die Mädchenfront kann auch noch Verstärkung gebrauchen :wink:
 

Glace

nächtliche Muse
:bravo:
Na Prima wenn sie sich so schnell Outen find ich das auch klasse, obwohl ich immer sag beim Mädchen könnt sich ja doch was verstecken :zwinker:


LG Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:bravo:
Schön, dass alles in Ordnung ist!!!!

Ich hoffe am 12.12. auf ein Jungen-Outing :)

LG Meike
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
super, dass alles in Ordnung ist.....und ich möchte auch BITTE ein Mädchenouting....obwohl ich da eher an einen Jungen glaube....:nix:
 

Simone

Lesemaus
Prima dass alles i.O. ist!! :bravo:

Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! (obwohl - wie Glace schon sagte - sich da immer noch was verstecken könnte ;-))

Ich wünsch dir dass die nächsten 4 Wochen schnell vergehen und du die Kleine bald wieder bewundern kannst!!

Micky hat gesagt.:
Ich hoffe am 12.12. auf ein Jungen-Outing :)

Darauf hoffe ich auch ganz stark - und hoffentlich lässt uns das Käferl nicht zu lange schmoren, egal was es ist (bin doch schon so neugierig...)
 
Oben