Heute war VU

wauzi

Gehört zum Inventar
Und ich habe endlich kein Eiweiß mehr im Urin. Dafür wurden aber beim Abstrich Bakterien festgestellt. Jetzt muss ich Scheidenzäpfchen nehmen. In dieser SS nehem ich aber auch alles mit.

Die nächste VU mit US ist erst in 6 Wochen *heul* Mein Doc hat vorher Urlaub *grummel*
 

Tamara

Prinzessin
Hauptsache dem Baby geht es gut ! Und die Bakterien bekommst Du auch weg :tröst:

6 Wochen !!! Das ist hart und ich würde eine Krise bekommen :umfall: Ich darf zum Glück nächsten Freitag zum großen US :muh:

Alles Liebe
Tami
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Mandy

Schön das außer den Bakterien alles in Ordung ist. Aber die werden mit den Tabletten auch verschwinden.

6 Wochen warten ist schon lange. Ich hätte das nicht angehalten *ungedult* :nix:

Alles Gute weiterhin :prima:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo!

Schön, dass es dem Baby gut geht. Das mit den Bakterien wird schon wieder.

Wünsche dir viel Geduld für die nächsten 6 Wochen. Ich darf morgen wieder zum großen VU! *freu*

Weiter eine schöne Restschwangerschaft!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Freue mich auch für dich, das alles so weiter in Ordnung ist. Die Bakterien bekommst du auch wieder weg.

Was 6 Wochen warten? Das haätte ich nie und nimmer ausgehalten.

Wünsche dir noch ne schöne Restschwangerschafft.

:winke:
Ines
 
Oben