Heute war U6 bei Lili

M

Mel&Lili

Hallöchen,

hier die Daten:

Geburt - 23.03.2003

Gewicht: 4070g
Größe: 51 cm
KU: 36 cm


Heute - 18.02.2004

Gewicht: 6600g
Größe: 69 cm
KU: 43,5

Den Schweißtest muß ich jetzt auch noch durchführen lassen und ansonsten ist die KiÄ zufrieden mit Lili. Sie muß halt noch viel nachholen, aber durch ihre Krankheit ist das auch völlig normal.

VG
von Mel
 
M

Mel&Lili

Ja, bei Lili besteht doch der Verdacht auf Muko. Den Test den wir im letzten Sommer hatten war leider nicht ganz eindeutig. Deshalb müssen wir diesen nochmals machen lassen, zumal bei Lili einiges dafür spricht.

VG
von Mel
 
D

dodlda

Was sind anzeichen für Muko??

Ich hab schon mal darüber was gelesen, aber weiß nciht mehr sehr viel, bei einer freundin besteht auch der verdacht, darum frag ich.

Danke für die aufklärung


yvonne
 
Oben