Heute war FA-Termin...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
...und das Herzchen schlägt fleissig, Wumbelchen ist 1,5 cm "groß", also vollkommen im Normbereich. Ich bin sowas von froh!!

In drei wochen habe ich wieder Termin, ich glaub, wenn dann auch alles ok ist, dann können wir ganz vorsichtig aufatmen.

Liebe Grüße an euch alle,
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Oh, eins hab ich noch vergessen. Mein FA hat gesagt, ich muss in der 18.SSW einen Belastungszuckertest machen, weil ich doch so ein Moppelchen bin. Bisher hatte ich keine auffälligen Werte, er will wohl nur sicher gehen, dass ich keine Schwangerschaftsdiabetes entwickle.

Hat das jemand von euch schon mal machen müssen??

Liebe Grüße,
Bianca
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo Bianca,

Glückwunsch, das klingt doch total gut! Das mit dem Belastungstest kenne ich auch nicht, aber lieber einmal zu viel vorgesorgt als zu wenig!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben