Heute war es eindeutig, es wird ein...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
... Junge.

Wir freuen uns soooooo.

Die letzten paar Male wollte der Kleine Mann sich einfach nicht zeigen. Heute gabs dann auch noch den ersten 3D Ultraschall mit dem eindeutigen Beweis.

Jetzt liegt er auch schön mit dem Köpfchen nach unten.

Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin, dass er auch endlich "richtig" liegt. Ich hatte doch sooo Panik vor einem erneuten KS. Drückt die Daumen, dass er es sich nicht wieder andersherum gemütlich macht.

Eine gaaaaaaaanz ganz furchtbar glückliche
Mariana
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Heute war es eindeutig, es wird ein...

oh ein junge das ist ja süß. und die daumen sind gedrückt :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute war es eindeutig, es wird ein...

Oh wie schön ein Junge :herz: Ok das gleiche hätte ich jetzt auch über ein Mädchen gesagt :)

Habt ihr schon einen Namen? Achja wegen dem drehen, Josephine hat sich damals erst zur 34SSW richtig rum gedreht...

lg Alina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute war es eindeutig, es wird ein...

*hihi* Ich hätte Johanna auch Jonas genannt... :-D

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Heute war es eindeutig, es wird ein...

:bravo:

Na das klingt doch super - und Amelie und Jonas passt gut zusammen. Beides so schöne Namen!

LG,
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Heute war es eindeutig, es wird ein...

:herz:lichen Glückwunsch zu Sohnemann und die Namenswahl find ich klasse, passt Super. Meine Großcousine und Großneffe heißen auch Jonas + Amelie. Alles Gute weiterhin.

LG Sandra
 
Oben