Heute war Babywettkrabbeln...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
und NIco ist sogar gekrabbelt statt sich hinzusetzen und nur zu gucken :bravo:

mal sehen ob er schnell genug war. Das schnellste Baby gewinnt einen Jahresbedarf an Pampers :prima:

Aber zum mitmachen gab es danach ein kleines Teddyb:bravo: ärchen. Jul bekam auch eins weil er so schön gekrabbelt ist :D ;)

LG Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Heute war Babywettkrabbeln...

Ignatia hat gesagt.:
und NIco ist sogar gekrabbelt statt sich hinzusetzen und nur zu gucken :bravo:

mal sehen ob er schnell genug war. Das schnellste Baby gewinnt einen Jahresbedarf an Pampers :prima:

Aber zum mitmachen gab es danach ein kleines Teddyb:bravo: ärchen. Jul bekam auch eins weil er so schön gekrabbelt ist :D ;)

LG Sandra

Dann srücke ich dir mal die Daumen, dass der kleine Mann schnell war!

Liebe Grüße
Juli
 
F

frooky

AW: Heute war Babywettkrabbeln...

bei uns gabs das auch aber neele krabbelt ja noch nicht...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute war Babywettkrabbeln...

Witzig wie lief das denn ab.. alle babys nebeneiander und ab .. oder wie ?

LG Steffi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Heute war Babywettkrabbeln...

Uuuuuiiii, na dann drück ich dir mal die Daumen dass er schnell genug war!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Heute war Babywettkrabbeln...

Waaaaah ... und ich hab gestern bei einem Bericht aus Ami-Land noch gedacht was für ein Käse ... nu schreibst du, dass es das hier auch gibt. :nix:
Allerdings, so ein Jahresbedarf an Windeln *kicher* ... ich glaub fast, dass ich da Astrid auch angemeldet hätte. Nur wäre die überall hingekrabbelt aber nicht zum Ziel *lach*.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag ^^.
Martina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Heute war Babywettkrabbeln...

HUhu so wie es aussieht haben wir nicht gewonnen :( naja egal, hauptsache wir hatten spass :D

sandra
 
Oben