Heute war 3. Screening!!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
........und es bleibt wohl bei Stella, denn angewachsen ist immernoch nix :-D

US sagt nach aller Messerei: 29+0 und ich bin heute bei: 29+0 :prima:
Was will man mehr?!?!
Stella ist allerdings recht schlank (kennen wir ja von Klara :)) und kurz - zierlich eben - nicht Besorgnis erregend, aber immerhin so, dass wir in 6 Wochen nochmal gucken dürfen *freu* - nur um zu sehen, dass mit der Entwicklung auch alles zeitgerecht weitergeht!
Die Kleine wiegt aber trotzdem schon 1250g - ist das nicht unglaublich :verdutz: - ach, ich bin ja soooooooo glücklich :jaja:

Alles Liebe und Gute Nacht wünscht schonmal
Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute war 3. Screening!!!!!

Hui Micky, auf deinen Bericht war ich schon gespannt, hab heute an dich gedacht!!

Also wird es eine kleine Stella bleiben - wie schön!!! :herz:

Meine Mädels waren auch immer ein wenig zierlich, aber trotzdem noch im Normalbereich - und das Bauchbaby scheint sich wieder genauso zu entwickeln ;-)

Das wichtigste ist ja, dass es schön entwickelt ist und alles in Ordnung ist :bravo:

Weiterhin alles Gute und genieß die letzten Wochen!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute war 3. Screening!!!!!

:winke: Meike,
wie schön das alles in Ordnung ist, ich freue mich riiiiiesig mit Euch !
Habe es eben schon mal gesagt, geburtstechnisch sind die schlanken Babys doch besser :-D und als Mädel sind Modelmaaße doch klasse !

Weiterhin eine schöne Kugelzeit
:bussi:
Tami
 

Marli

Mausibausi
AW: Heute war 3. Screening!!!!!

Super das hört sich toll an,
ich wünsche Dir von Herzen weiterhin alles Gute :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heute war 3. Screening!!!!!

Super !! ich freu mich mal mit Dir :jaja:

Mönsch, wie die Zeit vergeht... noch wenige Wochen und Du wirst Dein zweites Mädel in den Armen halten können :prima:

lieben Gruß
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heute war 3. Screening!!!!!

:prima: schön das alles im Grünen bereich ist.
Und ich stimme auch hier Tami nochmal zu, das zierliche Babys auch ihre vorteile haben, rein Geburtstechnisch :jaja:


LG Katja
 
Oben