Heute war 2. großer US...........

nadja_r

Dauerschnullerer
.........und alles ist in bester Ordnung.
Keinerlei Auffälligkeiten, absolut zeitgerechte Entwicklung und er
konnte sehen was es wird................

und zwar..............

...................

...................

...................

...................

...................

...................

...................

EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prima:

Es war einfach so schön unsere Kleine zu sehen.
Jetzt brauchen wir uns endlich nicht mehr um Jungennamen streiten.
Er war sich auch sehr sicher mit seiner Aussage. Da vertraue ich einfach auch drauf.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Heute war 2. großer US...........

Das ist ja schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, kleine Mädchen sind Sooooooooo SÜß!
Super das alles ok ist!
Alles Gute weiterhin!
 
T

tiegerchen

AW: Heute war 2. großer US...........

Ist ja echt super. Na dann freut Euch mal auf Euer Töchterchen.



Lg
 
L

Lillian

AW: Heute war 2. großer US...........

Da lag deine Hebamme aber daneben ;-)


:bravo: Ach, wie toll, ein Mädchen :bravo:

War sonst auch alles ok? V.a. der Zucker? Und wie hat es Deinem Freund gefallen?

Oh, jetzt schwanke ich wieder ganz stark, ob ich es mir Montag nicht doch sagen lasse :lol:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Heute war 2. großer US...........

@Lillian
Wir freuen uns auch total das es ein Mädchen ist. Eigentlich war es uns egal, aber nachdem er das dann gesagt hat, habe ich gemerkt, das ich doch insgeheim gehofft habe es wird ein Mädel.
Jetzt nur hoffen, dass er es wirklich so genau gesehen hat. Aber da er ein Arzt ist, der sehr vorsichtig mit seinen Äußerungen ist, gehe ich mal davon aus,das es stimmt.

Ansonsten war alles bestens. Mit dem Zucker ist erst mal alles ok. Versuche jetzt halt ein bißchen mehr auf die Ernährung zu konzentrieren.

Alex war so begeistert. Er war total fasziniert unsere Kleine auf dem US zu sehen.

War heute morgen mit meiner Mum schon schön shoppen. Haben ein paar so süße Sachen für Mädels gekauft. Ach ja, jetzt ist es nicht emhr ganz so schwer. Denn es gibt so wenig neutrale Sachen.

Nochhast Du Zeit es Dir zu üerlegen, ob Du es Dir sagen lässt.
 
L

Lillian

AW: Heute war 2. großer US...........

Werde jetzt so langsam echt nervös. Hab Angst, dass etwas nicht ok ist :( Naja, wie man eben 2 Tage vorher so ist ...

Dass ich mir ein Mädchen WÜNSCHE, ist mir sowieso klar :) Mein Mann will einen Jungen (bisschen stereotypisch bei uns) - der dann nächstes Jahr zur WM sein erstes Deutschland Trikot bekommen soll ;-)

Heute Nacht habe ich auch wieder von einem Mädchen geträumt. Sie wurde am 12. Juni geboren - dem Geburtstag meiner SchwiMu :entsetzt:

Mit der Kleidung hat du es jetzt auf jeden Fall besser. Ich will immer so gerne kaufen, aber fats alles ist rosa oder hellblau :(


Aber NEIN, wir bleiben standhaft :jaja:
 
Oben