Heute VU und outing

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo,

ich war heute bei der VU, alles in Ordnung, :) nur das es warscheinlich wieder kein zierliches Kind is, (ich will nicht schon wieder ein RIESENBABY!!!!!!)

und es wird wieder ein

MÄDCHEN

wir freuen uns sehr!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute VU und outing

Herzlichen Glückwunsch!!

Schön, dass alles gut ist...und hoffentlich kommt die kleine Maus einen Tag nach ihrem ET ;) *grins*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute VU und outing

:prima: :herz: lichen Glückwunsch zum Mädel und Deinem Mann gute Nerven in dem Weiberhaushalt :-D
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Heute VU und outing

Danke für die Glückwünsche,

Thorsten freut sich über das zweites Mädchen, er wollte unbedingt noch eins,
mir wars egal.....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Heute VU und outing

:winke: :herz:lichen Glückwunsch zum Mädchen und eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU und outing

Mann, alle bekommen so früh schon ihr Outing :heul:

Nicht dass ich es dir nicht vergönnen würde!! Ich gratulier dir natürlich ganz herzlich zum 2. Töchterchen!!! Und schön dass auch ansonsten alles in Ordnung ist mit der Kleinen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute VU und outing

Super!!!

:herz:lichen Glückwunsch auch von mir zum Töchterchen

eine, die auch bald 2 davon hat ;-)
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Heute VU und outing

Gratulation zum Mädchen, hätte auch soooo gern eins... :(
Schön das alles i.O. ist, ist ja auch das Wichtigste!
 
Oben