Heute VU und jcuhuuu

D

Diana-maus

Hallo

heute war wieder ein VU Termin.

Ach bin ich froh. Das Baby liegt richtig rum, vielleicht bleibt es so und erhöht unsere Chancen auf eine normale Geburt :bravo:
Auch wenn meinem GG ein zweiter sectio ganz angenehm wäre :nix: typisch Mann, immer schön geplant.

Mein Eisenwert von 8,6 auf 10,8 hoch. Gott sei Dank
ja ansonsten Krümmel geht es gut. Das Geschlecht war heute ganz genau zu bestimmen aber....wir sagen es ja niemanden :)

lg Diana ,, die heute total :bravo: ist
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Heute VU und jcuhuuu

:prima: Das hört sich doch echt prima an ! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute !

LG

Sabine
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU und jcuhuuu

Das hört sich doch toll an! Ich wünsche Dir, dass das Baby so liegen bleibt, dass Du ohne eine Sectio auskommst!
Bei mir war es auch so, erstes Kind mit Sectio, zweites spontan entbunden!
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Heute VU und jcuhuuu

...oh...da war ja dein Eisenwert noch niedriger als meiner das letzte Mal....aber ich arbeite auch dran....ansonsten schön, dass alles in Ordnung ist...ich drück dir die Daumen für eine normale Geburt...:prima:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Heute VU und jcuhuuu

Schön das alles O.K. ist mit dem Wurm.
Drücke die Daumen das der Wurm so liegen bliebt und das es eine normale Geburt wird.

LG Ivonne
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU und jcuhuuu

Freut mich dass alles in Ordnung ist :bravo:

Hoffentlich bleibt es so und die Maus dreht sich nicht mehr!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heute VU und jcuhuuu

Schön, das freut mich aber.
Und dein Mann :bruddel: man ey, das die immer alles schön geordnet haben müssen, neeeneee... ;-)

Bei mir war´s auch so erstes KS und 2. Spontan.


LG Katja
 
Oben