Heute VU mit Organscreening

Corina

Gehört zum Inventar
Halli hallo

Heute war ich bei der VU mit Organscreening. Unserem Fröschli geht es sehr gut. Alles ist soweit in Ordnung. Vielleicht ist es ein wenig zu klein aber wirklich nur wenig.
Leider habe ich eine sehr tiefsitzende Plazenta, evtl. sogar Plazenta praevia. Den nächsten Termin habe ich zum Glück schon in 3 Wochen, weil wir nachher in Urlaub fahren. Beim nächsten Termin macht der Doc einen vag. Ultraschall um die Plazenta Lage genauer beurteilen zu können. Eigentlich habe ich auf eine normale Geburt gehofft, aber wenn ich mich bald auf eine Sectio einstellen kann, so ist das auch ok.

Allen noch einen schönen Tag

Corina
 

Nele

Dauerschnullerer
Hallo Carina,

schön , dass es deinem Fröschli gut geht !

Wünsche Euch auch weiterhin alles Gute und wg dem Kaiserschnitt

würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen !

Es wird schon !! :prima:


Lg Kirsten
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Corina,
ach wie schön das alles in Ordnung ist :prima: Wegen der Größe mach Dir keine Gedanken, das kann beim nächsten US schon ganz anders aussehen ;-)

Hmmm... mit der evtl. tiefliegenden Plazenta drücke ich die Daumen das es sich nicht bestätigt und falls doch, dann ist es eben so, Hauptsache dem Fröschli geht es gut :jaja: Du sagst es ja selber, dann kannst Du Dich zeitig genug drauf einstellen, das es einen KS gibt.

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft !

Liebe Grüße
Tami
 

Tina

Glücksbringer
Hauptsache dem Wurm geht es gut. Alles andere wird sich zeiten .

ICh drücke Die Daumen das es sich nicht bestätigt.

tina
 

Corina

Gehört zum Inventar
Ich Danke Euch. Eigentlich habe ich gar keine Angst. Es kommt sowieso wie es muss, und nach all dem was "Fröschli" und ich schon durchgemacht haben, werden wir das auch noch schaffen. In 3 Wochen wissen wir vielleicht schon mehr.

Liebe Grüsse

Corina
 
Oben