heute vor 3 Jahren....

Biggi

Mozartkugel
hab ich den Weg hierher zu euch gefunden und das zu einem sehr, sehr schlimmen Zeitpunkt als Katja gerade ihre Jule verloren hatte :rose: .
3 Jahre bin ich nun schon da - hab mit sehr vielen Leuten traurige, sehr schlimme Momente erlebt wie z.B. den Tod von Kati´s Sohn Elias der mir mehr als nahe ging, der Tod von Regina, Rita´s kleine Antonia und Gabi´s Marvin und noch sehr viel mehr Schicksale wo ich zwischen tiefer Traurigkeit und Wut über das Leben geschwankt bin.
Ich durfte aber auch mit vielen von euch lachen, mich mitfreuen wenn was schönes passiert ist und oftmals einfach nur im Forum stöbern und dabei "abschalten".
Meine heute beste Freundin :)huhu: uli/sunflower) hab ich hier im Forum kennengelernt - ich möchte die Freundschaft mit ihr nicht mehr missen.
Viele andere sind mir auch sehr, sehr ans Herz gewachsen wie z.B. Tami70, Stef, Evelyn, Magicmoments, HelgaG oder Nessie um nur einige zu nennen (wenn ich alle aufzählen würde dann täts hier den Rahmen sprengen).

Es ist einfach mal wieder an der Zeit allen danke zu sagen, danke dass ich hier sein darf, danke dass ihr immer ein offenes Ohr habt und sei das Problem auch noch so klein.
Lieben Dank auch an alle Moderatoren und besonders an Mischa und Ute für ihre unermüdliche Arbeit.

So und bevor ich jetzt noch sentimentaler werde (hab grad Pipi in den Augen) wünsche ich euch allen einen tollen Tag und passt gut auf euch auf!

LG
vom Salzburger Nockerl
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: heute vor 3 Jahren....

Hallo,
schön das du hier bist. Ich les gerne von dir.
mach weiter so!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: heute vor 3 Jahren....

Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen! Mach weiter so, schön das Du hier bist!

Liebe Grüsse Steffie
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: heute vor 3 Jahren....

Das hast Du soooooo schön mit :herz: geschrieben!
Danke!
an Dich!
Das Du da bist!
und Glückwunsch zum Jahrestag!!!! :laola:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: heute vor 3 Jahren....

Ich freue mich immer sehr, wenn ich so schöne Zeilen lese

... eben einfach :schnuller

Liebe Grüße
 
F

frooky

AW: heute vor 3 Jahren....

danke dir das du seit 3 jahren dieses forum bereicherst...
 
M

MagicMoments

AW: heute vor 3 Jahren....

Hallo mein Salzburger Nockerl,

schön dass Du hier bist :bussi:

Und was ist?
Wa wohnen wir ca. 1 Stunde Autofahrt auseinander und haben uns in fast 3 Jahren immer noch nicht gesehen.

Jetzt wirds aber Zeit, meinst nicht??? *gg*

Alles Liebe
Sandy
 
Oben